Sagem DBox Linux Neutrino Image  DBOXII

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 4 2024  18:49:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
DBox Sagem DBOXII

    







BID = 148054

dolphin_336

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : D-Box
Hersteller : Sagem
Gerätetyp : DBOXII
______________________

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Sagem DBOX II. Die Box reagiert nicht / bzw. sehr problematisch auf die Fernbedienung.

Ich kann oft nicht umschalten - Box reagiert gar nicht. Wenn ich an dem Sender der Fernbedienung mit den Fingern "rubbele", schaltet die Box irgendwann um.

Habe mal gehört, dass es generelle Probleme dieser Art bei der Sagem-Box gibt. Stimmt das? Und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank für eure Hilfe.

dolphin_336

Erklärung von Abkürzungen

BID = 148263

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  

na dann würd ich erst mal in der fb nach lötstellen schaun eventuell den quarz prüfen oder mal ne andere fb von nem kumple probieren (nokia oder philips FB geht auch )

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181018044   Heute : 11772    Gestern : 10870    Online : 219        28.4.2024    18:49
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0159420967102